Von Jasmin Pospiech 0
Trotz Komakollaps

Blake Fielder-Civil: Freundin wieder schwanger!

Gerade nochmal gut gegangen! Wie jetzt bekannt wurde, ist Blake Fielder-Civil aus dem künstlichen Koma wieder aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Seine Verlobte ist erleichtert, erwartet sie doch ihr zweites gemeinsames Kind!


Auch das noch! Wie erschüttert waren wir, als wir erfuhren, dass Blake Fielder-Civil (30) von seiner Freundin regungslos nach einer Drogenüberdosis auf dem Bett aufgefunden wurde. Ärzte bangten um sein Leben, da seine Organe bereits versagt hatten und setzten ihn ins künstliche Koma. Es sah lange Zeit schlecht um den Ex der verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse (†27) aus. Viele vermuteten, dass er wohl bleibende Hirnschäden davon tragen würde. Doch vor ein paar Tagen die Entwarnung. Er befände sich angeblich auf dem Weg der Besserung.

Doch was muss in diesen schweren Stunden in seiner Freundin Sarah Aspin (34) nur vorgegangen sein? Denn schließlich betrifft es sie nicht nur alleine, sondern die beiden haben ja bereits einen 15 Monate alten Sohn namens Jack zusammen. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit der "Reveal". Und das macht beklommen, was sie da erzählte, denn sie ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind mit dem ehemaligen Barkeeper! Was muss das dann für ein Horror gewesen sein, ihren Verlobten und den zukünftigen Vater ihres Kindes fast tot aufzufinden! Während der schrecklichen Zeit, in der der Gesundheitszustands von Fielder-Civil noch kritisch war, gestand sie weiter, dachte sie sogar daran, abzutreiben: „Ich bin gegen Abtreibung, aber die Vorstellung, dass ich allein zwei Kinder groß ziehen muss, erschreckte mich.“, wie promiflash.de berichtet. Verständlich.

Doch Gott sei Dank hat sie es sich nochmal anders überlegt und ihr Verlobter wird doch noch die Chance haben, den kleinen Wonneproppen in Händen halten zu können. Hoffentlich reißt er sich dann endlich zusammen und macht nicht wieder alles kaputt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: