Von Maria Anderl 0
Es ist noch nichts zu sehen

Bizarres Baby-Gerücht: Kate Middleton im dritten Monat mit einem Mädchen?

Kaum ist ein wenig Ruhe rund um den royalen Nachwuchs George eingekehrt, geht es wieder los mit den Schwangerschaftsgerüchten. Angeblich soll Kate Middleton bereits im dritten Monat mit einem Mädchen schwanger sein.

Kate Middleton an Valentinstag

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man sollte meinen nach der Geburt von Baby George würde ein wenig Ruhe im "Britischen Königshaus" einziehen. Doch davon keine Spur.

Insider wollen herausgefunden haben, dass Kate Middleton (32) bereits wieder schwanger ist. Ein Indiz für die Schwangerschaft soll sein, dass sich Kate bei einer Veranstaltung die Hand schützend über den Bauch gelegt hat.

Kate Middleton wieder schwanger?

Wie das "Star Magazin" berichtet, soll sich die werdende Mutter bereits im dritten Monat befinden. Auch das Geschlecht ist schon bekannt. Baby George soll demnach eine kleine Schwester bekommen.

Spätestens in ein paar Monaten wissen wir, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist. Derzeit fällt Kate Middleton jedoch eher durch ihrer extrem schlanken Figur als mit einem kleinen Babybäuchlein auf.

Du möchtest mehr News über Kate Middleton erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: