Von Kathy Yaruchyk 0
"Two and a Half Men"

"Bitte hört auf, die Serie zu gucken": Das Schimpf-Video von Angus T. Jones

"Bitte hört auf, euer Hirn mit Dreck zu füllen. Ich bitte euch," so Angus T. Jones über die Sitcom, bei welcher er seit fast zehn Jahren dabei ist. Für seine Hetzattacke musste der Jungschausspieler viel Kritik einstecken und entschuldigte sich letztendlich bei Fans und Produzenten. Wir haben das Video zur Lästerattacke.


Das Sprichwort "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert", kennt "Two and a Half Men"-Darsteller Angus T. Jones (19) wohl nicht.

Nach seiner Hetzattacke gegen die Sitcom, muss der 19-Jährige nun viel Kritik einstecken. Mittlerweile hat er sich sogar entschuldigt.

Seine Aussagen haben jedoch eine Debatte entfacht. Promi-Blogger Perez Hilton fordert sogar, dass "TAAHM"-Jake die Serie verlässt. Ob das so einfach ist, wird sich noch zeigen. Fakt ist, dass der Jungschauspieler für ein weiteres Jahr einen Vertrag unterschrieben hat.

Hier das Hetzvideo mit deutschen Untertiteln:


Teilen:
Geh auf die Seite von: