Von Victoria Heider 0
„Extra“-Moderatorin natürlich schön

Birgit Schrowange zeigt sich ungeschminkt auf Facebook

Seit fast 20 Jahren steht Birgit Schrowange schon für die Sendung „Extra – Das RTL-Magazin“ vor der Kamera und ist dafür natürlich immer topgestylt. Auf Facebook bewies Birgit nun, dass sie aber auch ohne Make-up wunderschön ist.

Neben Katja Burkard (49) und Frauke Ludowig (51) ist Birgit Schrowange (56) eine der beliebtesten RTL-Moderatorinnen und begeistert seit 1994 einmal wöchentlich mit dem Format „Extra – Das RTL-Magazin“. Genau wie Katja Burkhardt und Frauke Ludowig scheint auch Birgit nicht älter geworden zu sein und sieht auch mit Mitte fünfzig noch Klasse aus. Für ihre Show wird Birgit natürlich geschminkt und trägt immer schicke Outfits. Auf ihrem Facebook-Profil bewies Birgit nun aber, dass sie auch ohne Make-up und im schlichten Sport-Outfit eine gute Figur macht.

Birgit, die seit ihrer Trennung von TV-Star Markus Lanz (46) leider immer noch Single ist, gilt als echte Power-Frau und so verwundert es nicht, dass sie statt am Wochenende zu faulenzen, sich gerne sportlich betätigt. Zu dem Selfie schreibt sie motiviert: „Den Sonntag nutze ich oft für Sport, damit ich Montag fit bin für EXTRA.“ Ihre Fans haben für Birgit nur liebe Worte und kommentieren anerkennend das Bild: „Sie sieht toll aus und ist noch natürlich geblieben“ oder „Wenn ich sonntags Sport machen würde, dann würde ich montags nicht zur Arbeit gehen können.“

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: