Von Sophia Beiter 0
Unfassbar schlank bei den SAG Awards

„Birdman“: Zach Galifianakis hat über 20 Kilo abgenommen

Schauspieler Zach Galifianakis zeigte sich bei den Screen Actors Guild Awards am Abend des 25. Januar 2015 mit einer beeindruckend schlanken Figur. Über 20 Kilo sollen bei dem erfolgreichen „Birdman“-Darsteller gepurzelt sein!

Zach Galifanakis hat abgenommen

Zach Galifanakis

(© Getty Images)
Zach Galifianakis

Zach Galifianakis mit deutlich mehr Gewicht 2010

(© Getty Images)

Zach Galifianakis (45) war am roten Teppich der SAG Awards kaum wiederzuerkennen. In seinem schicken schwarzen Anzug zog er alle Augen auf seine neue und vor allem richtig schlanke Figur. Da könnte man fast den Preis in seiner Hand übersehen...

Preis in der Kategorie „Bester Film“

Der 45-jährige Zach Galifianakis konnte sich am Sonntagabend über einen SAG-Award für sein Mitwirken in dem Film „Birdman“ freuen. Der Film wurde bereits bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig mit Preisen überhäuft und gilt als einer der großen Oscar-Favoriten. Auch für einen Oscar wurde „Birdman" nominiert und gilt mittlerweile als absoluter Favorit!

„Birdman“ ist eine schwarze Komödie

Der Erfolgsfilm handelt von Schauspieler „Riggan Thompson" (Miachel Keaton), der durch seine Darstellung des Comicheft-Helden „Birdman“ weltbekannt wurde. In nun schon fortgeschrittenerem Alter versucht er sich am Broadway in einem Theaterstück, was alles andere als ein einfaches Unterfangen wird.

Den grandiosen Zach Galifianakis können die Fans in dem Film als „Jake“, den Produzenten des Broadway-Stückes, bewundern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?