Von Alice Hornef 0
Erstes Kind mit Freundin Alexis Roderick

Billy Joel wird mit 65 zum zweiten Mal Vater

Der US-amerikanische Sänger Billy Joel wird mit stolzen 65 Jahren zum zweiten Mal Vater. Zusammen mit seiner aktuellen Freundin Alexis Roderick erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Schon diesen Sommer soll es soweit sein!

Seit 2009 sind Billy Joel und Alexis Roderick ein Paar

Seit 2009 sind Billy Joel und Alexis Roderick ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das war wohl ein besonders überraschender Moment für die amerikanische Musiklegende Billy Joel (65) und seine Langzeitfreundin Alexis Roderick (33): Die beiden erwarten nach ganzen sechs Jahren Beziehung ihr erstes gemeinsames Kind! Ein Sprecher des Sängers gab bekannt, dass der Nachwuchs schon diesen Sommer auf die Welt kommen soll, aber weitere Details zur Schwangerschaft noch geheim gehalten werden, bis „ihr Neuzugang seinen ersten Auftritt“ habe. Wie „People“ berichtet, sollen die beiden ein Mädchen erwarten.

Der „We Didn’t Start the Fire“-Sänger hat bereits eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung mit dem Model und Schauspielerin Christie Brinkley (61). Die junge Alexy Ray Joel (29) ist, genau wie ihr Vater, eine erfolgreiche Singer-Songwriterin, die kürzlich einen enormen optischen Wandel vollzogen hat. Mit seiner aktuellen Freundin ist Joel, nach seinen drei geschiedenen Ehen, seit 2009 glücklich liiert. Für die beiden ist die Schwangerschaft ein Höhepunkt ihrer Beziehung und vor allem Billy soll sich wahnsinnig auf seinen zweiten Sprössling freuen, berichtet eine Quelle gegenüber „People“. 

Galerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: