Von Daniel Schulz 0
Geständnis

Billy Bob Thornton: "Ich werde Angelina Jolie immer lieben"

Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton gab in einem Interview bekannt, dass er seine Ex-Frau Angelina Jolie immer lieben wird. Blöd nur, dass die mittlerweile eine eigene Familie mit Brad Pitt gegründet hat.

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren 2000 bis 2003 verheiratet

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren 2000 bis 2003 verheiratet

(© Unimedia Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Liebesgeständnis des 56-jährigen US-Amerikaners kam bei einer Pressekonferenz zur Berlinale. Billy Bob Thornton, der bereits zum fünften Mal verheiratet ist, geht davon aus, dass es der Lebensgefährtin des Hollywood-Stars Brad Pitt genauso gehen soll. Thornton war von 2000 bis 2003 mit Joile verheiratet. Seine Ex-Frau bedeutet ihm so viel, dass er ihr sogar einen Song mit dem Titel "Angelina" widmete.

Der Schauspieler meinte außerdem, dass Angelina Jolie eine wundervolle und außergewöhnliche Frau sei. "Sie gehört zu meinen besten Freunden der Welt", fügte Thornton außerdem hinzu und stellt somit klar, dass die Gerüchte rund um einen Streit der beiden von den Medien erfunden wurden. "Menschen erfinden gerne Geschichten. Doch was damals berichtet wurde, geschah niemals", meinte er. "Ich werde sie bis an mein Lebensende lieben und sie wird mich lieben als ein Freund."

Brad Pitt soll laut den Aussagen des Ex-Manns seiner Lebensgefährtin ein gutes Verhältnis zu ihm pflegen. Demnach liebt Billy Bob Thornton neben Brad auch die Kinder des Hollywood-Traumpaars. Dass sich die beiden beim Festival in der deutschen Hauptstadt treffen werden, schloss Thornton im Interview nicht aus. Allerdings gibt es Zeitprobleme, da sowohl Thornton als auch Angelina Jolie sehr beschäftigt sind und ihren Terminen nachkommen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: