Von Anita Lienerth 0
Ex-Mann von Angelina Jolie

Billy Bob Thornton: Am Set von „Bad Santa“ hat er seine große Liebe kennengelernt

Billy Bob Thornton hat in der Vergangenheit ein sehr turbulentes Leben geführt. Der Schauspieler war bereits fünf mal verheiratet, jedoch hielt keine Ehe für immer. Am Set von „Bad Santa“ hat er vor elf Jahren nun endlich seine große Liebe kennengelernt, die Make-up-Artistin Connie Angland, mit der er auch eine Tochter hat.

Billy Bob Thornton und Connie Angland sind seit elf Jahren ein Paar

Billy Bob Thornton und Connie Angland sind seit elf Jahren ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Billy Bob Thornton (59) ist ein sehr extrovertierter Schauspieler, der bereits viele Höhen und Tiefen in seinem Leben vorweisen kann. Vor allem sein Liebesleben war in der Vergangenheit sehr turbulent. Der Schauspieler war bereits fünf mal verheiratet, unter anderem mit Schauspielerin Angelina Jolie (39).

Turbulente Ehe

Keine seiner Ehen hielt länger als vier Jahre. Die mit Angelina Jolie hat wohl für den größten Medienrummel gesorgt, denn die beiden zelebrierten ihre Liebe gerne in der Öffentlichkeit. Doch das Glück sollte nicht anhalten. Nach zwei Jahren als Ehepaar folgte 2003 die Scheidung. Doch sein Liebespech sollte nicht länger anhalten.

Seit elf Jahren glücklich vergeben

Seine aktuelle Freundin Connie Angland hat Billy Bob 2003 am Set von „Bad Santa“ kennengelernt. Seitdem führen die beiden eine glückliche Beziehung. Die zwei haben eine gemeinsame Tochter, dennoch will der Schauspieler mit seiner Freundin nicht den Bund der Ehe eingehen. Für ihn macht das nach all den gescheiterten Ehen keinen Sinn mehr. Doch sein aktuelles Liebesrezept scheint aufzugehen, denn Billy und Connie sind seit elf Jahren glücklich liiert.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: