Von Manuela Hans 0
Tokio Hotel-Frontmann ist nun blond

Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur

Bill Kaulitz mit neuer Frisur

Bill Kaulitz mit neuer Frisur

(© Getty Images)

Bill Kaulitz hat eine neue Frisur und einen neuen Künstlernamen. Der Sänger der Band Tokio Hotel überrascht seine Fans bei der Präsentation seines ersten Buches mit vielen Neuigkeiten.

Bill Kaulitz (26) ist bekannt für seine Frisurüberraschungen. Seit Beginn seiner Karriere mit der Band Tokio Hotel versuchte er, sich immer wieder neu zu erfinden und probierte zahlreiche Styles aus. Auch diesmal schaffte es Bill, einen komplett neuen Look zu kreieren. Der Sänger trägt nun blonde Harre, die ihm wild und verstrubbelt ins Gesicht hängen. So zeigte er sich nun auch bei der Vorstellung seines ersten Buches „Billy“ in Berlin. Dabei handelt es sich um einen Fotoband, der den Sänger in verschiedenen Situationen zeigt. Es ist Teil eines völlig neuen Projekts.

Bill Kaulitz will sich nämlich als Solokünstler probieren. Als jener nennt er sich -  wie auch das Fotobuch - Billy und bringt auch eine eigene Single auf den Markt. „I’m not ok“ soll am 20. Mai erscheinen und handelt von einer gescheiterten Beziehung, wie er gegenüber der „Welt“ verriet. Mit seiner Band Tokio Hotel will er jedoch weiter zusammenarbeiten. Aktuell sind die vier Jungs im Studio und nehmen ein neues Album auf.

Wisst ihr noch, wie Bill und Co. früher aussahen? Hier seht ihr, wie sehr sich Tokio Hotel verändert hat.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?