Von Alice Hornef 0
Süßes Foto mit Tochter Zoe Kravitz

„Bill Cosby"-Star Lisa Bonet versteht sich gut mit Ex-Mann Lenny Kravitz

Bei der Familie Kravitz scheint gerade alles im Reinen zu sein. Obwohl sich die Eltern von Schauspielerin Zoe Kravitz schon vor rund 22 Jahren trennten, verstehen sich der Musiker Lenny Kravitz und seine Exfrau und „Bill Cosby“-Star Lisa Bonet blendend!

Zoe Kravitz (26) und ihre Eltern Lenny Kravitz (50) und Lisa Bonet (47) sind ein Herz und eine Seele! Auf ihrer Instagram-Seite postet Zoe immer wieder süße Familienfotos mit ihren Eltern - und das obwohl diese schon seit fast 22 Jahren kein Paar mehr sind! Die drei scheinen sich trotzdem super miteinander zu verstehen und ein harmonisches Familienleben zu verbringen. Auf dem neuesten Foto der drei küssen Zoe und Lenny ihre Lisa liebevoll auf die Wange. 

Zoe steht auf eigenen Beinen

Die Tochter von Musiker Lenny Kravitz hat bereits in Hollywood Fuß gefasst und einige Schauspielerfahrungen gesammelt. Zoe spielte schon in großen Filmproduktionen wie „Rezept zum Verlieben“ oder „Die Bestimmung“ mit. Ihr Schauspieltalent scheint sie von ihrer Mutter Lisa geerbt zu haben, die ihren großen Durchbruch mit der „Bill Cosby Show“ feierte. Auch optisch sehen sich Lisa und Zoe zum Verwechseln ähnlich. 

Doch auch die Musik scheint Zoe im Blut zu liegen, kein Wunder bei einem so musikalischen Vater wie Lenny. Seit 2014 singt Zoe in ihrer Band Lolawolf und war sogar schon gemeinsam mit Superstar Lily Allen (30) auf Tour. Gerade hat die Band ihre neue Single „Bitch“ rausgebracht, in dessen Video Zoe und ihre Freundin Miley Cyrus (22) leicht bekleidet zu sehen sind. Zoe kommt wirklich stark nach ihren Eltern und diese sind sicher sehr stolz auf den Erfolg ihrer Tochter!

Bildergalerie: Auch diese Kinder von bekannten US-Stars stehen inzwischen auf eigenen Beinen!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?