Von Lucia-Nicole Zima 0
Gefallener Weltstar

Bill Cosby soll erblindet sein

Bill Cosby vor Gericht

Bill Cosby vor Gericht

(© Getty Images)

Bill Cosby war ein Weltstar, der alles hatte. Das sonst so saubere Image des Comedians wurde nun aber durch die mehrfachen sexuellen Missbrauchsvorwürfe überschattet. Die Vorwürfe sind jedoch nicht das einzige, was dem ehemaligen Superstar zu schaffen machen soll.

Für Schauspieler Bill Cosby (79) könnte es momentan nicht schlimmer laufen. Der einst so gefeierte Star wurde angeklagt. Der Vorwurf: 50-facher sexueller Missbrauch. Wie das US-Magazin „Page Six“ berichtet, soll der Schauspieler jetzt mit einem weiteren Rückschlag zu kämpfen ahben: Er soll sein Sehvermögen fast komplett verloren haben. Sonderlich Abwegig scheint diese Behauptung nicht zu sein. Schon im Januar hat die Anwältin des ehemaligen Superstars gegenüber dem Gericht gesagt, dass es sich bei Cosby um „einen 78-jährigen blinden Mann“ handelt. Auch auf dem Weg ins Gericht, Anfang Juli, wurde der „Bill Cosby Show“-Darsteller gestützt, was die Erbildungsgerüchte bestätigen könnte.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?