Von Lisa Thiemann 0
Neue Sitcom

Bill Cosby plant TV-Comeback

In den 80er Jahren feierte Bill Cosby mit der Comedy-Serie ''Bill Cosby Show'' große Erfolge. Jetzt will es der Schauspieler noch einmal wissen. Laut einigen Medienberichten soll es eine neue TV-Show mit Bill Cosby geben. Diese soll auf die Comedy-Serie zurückgreifen und Familiengeschichten im Vordergrund haben.

Bill Cosby plant eine neue Sitcom

Bill Cosby will zurück ins Fernsehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der mittlerweile 76-jährige Bill Cosby plant sein Fernseh-Comeback. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass der Komiker und Schauspieler zur Kultfigur in der ''Bill Cosby Show'' wurde. Nach seinem Sitcom-Erfolg war er von 1996 bis 2000 in der Show ''Cosby'' zu sehen. Jetzt will der 76-Jährige wieder zurück auf die Fernsehbildschirme.

Familiengeschichten sollen im Mittelpunkt stehen

Für sein Comeback will er an den Serien-Hit der ''Bill Cosby Show'' anknüpfen. In einem Interview vor einigen Wochen kündigte er bereits seinen Wunsch an, eine Serie über eine Familie zu schaffen, in der "Liebe und Versöhnung" eine große Rolle spielen.

"Es soll um Menschen gehen, die Fehler machen, und die Komik, die daraus entsteht", erzählt Bill Cosby über seine TV-Pläne.

Für die Neuauflage der Serie will Bill Cosby mit seinem alten Produzenten zusammenarbeiten und es erneut zu einem Highlight im Fernsehen machen.

Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie der Kult-Serien der 90er Jahre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: