Von Jasmin Pospiech 0
Will einen Enkel

Bill Clinton wünscht sich Nachwuchs für seine Tochter

Ex-US-Präsident Bill Clinton kann es kaum abwarten, dass seine Tochter und ihr Mann Nachwuchs bekommen. Denn er wünscht sich doch so sehr einen Enkel!


Bill Clinton (65) kann es kaum erwarten, endlich Opa zu werden. Und wer weiß, vielleicht wird sein größter Lebenstraum auch schon bald erfüllt? Denn angeblich sollen seine Tochter Chelsea (32) und ihr Mann Marc (34) bereits an einem Baby arbeiten, wie er nun stolz der "New York Post" verriet.

Ein Baby würde wohl ihr großes Liebesglück vervollkommnen. Begann ihre große Liebe doch schon früh und endete in einer romantischen Traumhochzeit 2010. Mit Marc hat Chelsea anscheinend den Richtigen an ihrer Seite gefunden. Seit ihrer Hochzeit scheint sie förmlich vor Glück überzusprudeln. Daher ist es wohl auch keine große Überraschung, dass wohl bald Nachwuchs im Anmarsch ist.

Doch sie selbst hält sich da aber lieber etwas bedeckter als ihr Präsidentenvater und meint vorsichtig: „Marc und ich sprechen sehr viel über dieses Thema. Ich war der Mittelpunkt im Leben meiner Eltern, und genau das möchte ich auch für unseren Nachwuchs. Im Moment arbeiten wir beide sehr viel, aber vielleicht in ein paar Jahren. ich hoffe nur, meine Mutter kann das noch abwarten.“

Tja, Papa Bill kann es anscheinend nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: