Von Milena Schäpers 0
Kate Middleton und Prinz William

Bild des Tages: William, Harry und Kate gut gelaunt beim Gottesdienst

Anlässlich des 60.Jubiläum von Königin Elisabeth II fand ihr zur Ehren ein Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey statt. Doch alle Augen richteten sich auf Herzogin Kate, die gut gelaunt und kugelrund erschien.

Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry

Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz William scheint noch nicht so richtig zu verstehen, worüber sich seine Frau und seine Bruder so köstlich amüsieren. Der stolze Bald-Onkel Prinz Harry und Kate Middleton schienen sich beim Gottesdienst in der Westminster Abbey prächtig zu verstehen.

Auch sonst sieht man die Herzogin und ihren Schwager immer zusammen lachen. Da Prinz Harry auch noch ankündigte, sich sehr auf das Onkelsein zu freuen, lässt sich schon erahnen, wie sehr diese Familie bereits zusammengewachsen ist.

Er muss sich auch nicht mehr so lange gedulden, denn bald sollte es soweit sein. Nach aktuellen Medienberichten soll das Kind von Kate und William bereits Mitte Juli zur Welt kommen. Die werdende Mama ist mit Hut und Kleid auch noch hochschwanger stilsicher.

Sorgen machte man sich um Prinz Philip (91), der aus gesundheitlichen Gründen nicht an einem Empfang teilnehmen konnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: