Von Lisa Winder 0
Twilight-Hotties

Bild des Tages: Taylor Lautner & Kristen Stewart beim Baseball-Training

Während Robert Pattinson in Australien dreht, verbringen Kristen Stewart und Taylor Lautner ziemlich viel Zeit zusammen. Die Twilight-Hotties genossen einen sonnigen Tag in Los Angeles.


Robert Pattinson dreht ja immer noch in Australien. Kristen Stewart nutzt die Zeit und unternimmt so viel wie möglich mit ihren Freunden.

Vergangenen Mittwoch trainierte sie mit ihrem BFF Taylor Lautner an einem Baseball-Platz. Zwei glückliche Fans, veröffentlichten auf Twitter dieses Foto, das nach dem Baseball-Training aufgenommen wurde.

Kristen sieht in ihren kurzen Shorts und mit dem Baseball-T-Shirt ziemlich cool aus. Aber auch Taylor lässt mit seinem verschmitzen Lächeln die Mädchen Herzen höher schlagen.

Am Abend sollen die beiden noch im In-Club "The Troubadour" abgefeiert haben. Es scheint so als ob sich Kristen während Roberts Abewensenheit ziemlich gut ablenkt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: