Von Steffen Trunk 0
Süß, süßer, Sila!

Bild des Tages: Sila Sahin mit niedlichen Pippi-Langstrumpf-Zöpfen

Sila Sahin überrascht uns immer wieder auf Neue. Ihre braune Wallemähne hat die Schauspielerin nun zu zwei Zöpfen geflochten und beweist neben Mut zu Veränderungen auch Trendgefühl.

Sila Sahin liebt ihre Flechtfrisur

Sila Sahin liebt ihre Flechtfrisur

(© Sila Sahin / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Frühling steht vor der Tür und Sila Sahin (28) zeigt ihren Facebook-Fans ihre neue Flechtfrisur. Nach ihrem plötzlichen Ausstieg bei "GZSZ" will die Schauspielerin sich neuen Projekten widmen, doch ihre Fans werden ihr weiter treu sein.

Sila zeigt sich von ihrer niedlichen Seite

Durch die beiden süßen Pippi-Langstrumpf-Zöpfen kommt das hübsche Gesicht der Deutsch-Türkin noch viel besser zur Geltung. Die rehbraunen Augen, die hohen Wangenknochen und der erotische Kussmund lassen die entzückende, aber schlichte Schmetterlingskette besonders elegant wirken. Ein wenig erinnert sie uns an Pocahontas.

"GZSZ"-Aus wegen der Liebe?

Diese Frisur wird ihrem Schatz sicherlich auch besonders gut gefallen. Gerüchten zufolge soll sie ja auch wegen Ilkay Gündogan die RTL-Daily-Soap verlassen haben.

Wir finden Silas Zöpfe sehr süß und vielleicht sehen wir die Berlinerin bald schon so auf dem roten Teppich.

Du möchtest mehr News über Sila Sahin erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: