Von Lisa Winder 0
Sportlicher Prinz

Bild des Tages: Prinz William zeigt seine Hockey-Künste

Wie wir bereits gestern berichteten sind Prinz William und Herzogin Kate seit gestern in Glasgow zu Besuch. Prinz William ließ es sich nicht nehmen in der Sportarena von Glasgow, sein Cricket-Talent unter Beweis zu stellen.


Prinz William und seine Kate sind seit gestern im schottischen Glasgow zu Besuch. Erster Programmpunkt war das "Emirates"-Stadion, um die Ausstellung der Commonwealth Spiele 2014 zu begutachten. Dort wurden sie von sportbegeisterten Kindern begrüßt. Prinz William ließ es sich nicht nehmen, seine Hockey-Künste zur Schau zu stellen.

Der 30-jährige Prinz macht eine sehr gute Figur auf dem Rasen und hatte sichtlich Spaß bei der Aktion.

Noch mehr Schnappschüsse könnt ihr euch hier anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: