Von Lisa Winder 0
Miranda Kerr

Bild des Tages: Miranda Kerr und ihr süßer Sohn Flynn

Victoria's Secret Engel Miranda Kerr und ihr schnuckliger Sohn Flynn verbrachten den Sonntagnachmittag im Park. Die beiden genossen den sonnigen Tag sichtlich.


Supermodel Miranda Kerr (29) und ihr putziger Sohn Flynn (2) verbrachten den Familiensonntag im Coldwater Canyon Park. Der Coldwater Canyon Park befindet sich in Los Angeles und gilt als der "Spielplatz der Stars". Die Model-Mama und ihr Söhnchen hatten sichtlich viel Spaß und genossen den Tag in der Natur.

In den letzten Wochen hielten sich die Gerüchte über eine Krise zwischen Miranda Kerr und Orlando hartnäckig, doch scheinbar scheint alles in Ordnung zu sein.

Denn erst letzte Woche wurde bekannt, dass die beiden an ihrem dritten Hochzeitstag im Juli, ihr Eheversprechen erneuern möchten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: