Von Lisa Winder 0
Kristen Stewart & Katy Perry

Bild des Tages: Katy Perry befummelt Kristen Stewart

Kristen Stewart steht verträumt und nichtsahnend auf dem roten Teppich der coolen MET Gala in New York. Da schleicht sich ihre Freundin Katy Perry von hinten an und zwickt Kristen in den Allerwertesten.


Die MET Gala in New York ist schon ein paar Wochen her. Uns ist nun dieser witzige Schnappschuss von Katy Perry und Kristen Stewart in die Finger gekommen.

Kristen Stewart steht nichtsahnend auf dem roten Teppich und posierte für die Fotografen. Ihre gute Freundin Katy Perry schlich sich von hinten an und zwickte Kristen in den Po. Eine ganz intime Art der Begrüßung zwischen Katy und Kristen?

Auch die Herren die neben Katy standen waren über ihre Handbewegung erstaunt. Man sieht wie gut Katy und Kristen befreundet sind. Katy Perry ist immer für einen Scherz zu haben und fand ihre Zwick-Attacke unglaublich lustig. Als sich Kristen umdrehte versteckte sich Katy.

Noch mehr Schnappschüsse könnt ihr euch hier anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: