Von Lisa Winder 0
Jim Carrey als Bigfoot

Bild des Tages: Jim Carrey mit Riesenfüßen auf Oscar-Party

Ulknudel Jim Carrey hatte sich für Elton Johns Oscar-Party ein ganz spezielles Outfit ausgedacht. Der Komiker verzichtet auf Schuhe und zog einfach seine Riesenfüße an.


Jim Carrey ist der Meister der Selbstinszenierung.

Der Komiker weiß genau wie man sich perfekt in Szene setzt. Auf der diesjährigen Oscar-Party von Sir Elton John, trug der Spaßvogel Carrey überdimensionale Füße.

Kurz bevor Jim Carrey auf die Party ging, twitterte er noch:"Ich gehe auf Eltons Party. Tolle Sache.Trage auch das perfekte Outfit um meine seltsame spirituelle Reise auszudrücken. ;^}",.

Es könnte sein, dass Jim Carrey auf eine neue Filmrolle anspielt.

Steven Tyler und Randy Jackson hatten sichtlich Spaß beim posieren mit Jim Carrey.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: