Von Lisa Winder 0
Biel und Timberlake

Bild des Tages: Jessica Biel und Justin Timberlake

Jessica Biel und Justin Timberlake machten sich im perfekt aufeinander abgestimmten Outfit, auf den Weg nach London. Denn dort wurden sie von Designer Tom Ford erwartet.


Jessica Biel und Justin Timberlake wurden letzten Samstag in Los Angeles am Flughafen gesichtet. Die beiden machten sich auf den Weg nach London, denn dort besuchten sie gestern die Londoner Fashion Week.

Im coolen Freizeit-Look marschierten die frisch Verheirateten, durch die Hallen des Flughafens.

In London waren sie die Ehrengäste von Star-Designer Tom Ford, der seine neue Kollektion präsentierte. Natürlich saßen Jessica und Justin in der "Front Row" der Show.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: