Von Lisa Winder 0
Shakiras Jungs

Bild des Tages: Gerard Piqué und sein süßer Sohn Milan

FC Barcelona Star Gerard Pique und seine Freundin Shakira haben Ende Januar ihr erstes Kind bekommen. Milan ist mittlerweile zwei Monate alt und ist schon ein kleiner Wonneproppen. Shakira postete gestern dieses süße Foto.


FC Barcelona Star Gerard Piqué (26) und seine Freundin Shakira (36) haben Ende Januar ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Milan ist mittlerweile zwei Monate alt und kann schon gemütlich auf Papas Schoß sitzen.

Shakira postete gestern auf Facebook dieses zuckersüße Bild und schrieb dazu:"Papa und sein Sohn warten auf Milans Paß".

Das Familienglück von Shakira und Piqué scheint perfekt zu sein. Die beiden posten regelmässig Bilder von ihrem kleinen Schatz und lassen somit auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Noch mehr Schnappschüsse könnt ihr euch hier anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: