Von Kathy Yaruchyk 0
Im FC Barcelona Trikot

Bild des Tages: Gerard Piqué, Shakira und der kleine FC Barcelona-Milan

Am 22. Januar 2013 kam das erste Kind von Sängerin Shakira und Profifußballer Gerard Piqué auf die Welt. Das Traumpärchen twittert seitdem regelmäßig Bilder des kleinen Milan. Auf das neuste Foto ist besonders der glückliche Papa superstolz.


Wie süß! Der kleine Sohn von Shakira (36) und Gerard Piqué (26) soll wohl in die Fußstapfen seines berühmten Papas treten. Der FC Barcelona-Kicker hat jetzt nämlich ein niedliches Foto der glücklichen Familie getwittert: Darauf zu sehen sind die stolzen Eltern und der zwei Monate alte Milan in einem FC Barcelona-Trikot. Selbst die die roten Ministulpen wurden farblich passend gewählt.

Gerard Piqué schrieb folgendes zu dem Bild: "Nach dem Spiel – in einem leeren Camp Nou – genieße ich die Qualifikation mit meiner Familie.“ Vielleicht ist das ja der Beginn einer großen Karriere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: