Von Lisa Winder 0
Stirb langsam 5

Bild des Tages: Bruce Willis stürmischer Kuß

Am Montag fand in Berlin die Premiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" statt. Bruce Willis kam zusammen mit seiner Frau Emma Heming nach Berlin. Auf dem roten Teppich zeigte Bruce den Fotografen, wie ein wahrer Action-Held seine Liebste küsst.


Action-Star Bruce Willis stellte in Berlin seinen neuen Film "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" vor.

Den roten Teppich betrat Willis (57) zusammen mit seiner Frau Emma Heming (34). Die beiden sind schon seit 2009 verheiratet und haben eine kleine Tochter.

Bruce Willis gab auf dem roten Teppich eine Actioneinlage der anderen Art. In bester Action Manier küsste er sehr stürmisch seine Frau Emma und begeisterte damit die Fotografen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: