Von Mark Read 0
Schnappschuss vom Bayern-Autokorso

Bild des Tages: Bayern-Star Arjen Robben trifft Micaela Schäfer

Am Samstag ließen sich die Spieler des FC Bayern München beim Autokorso durch die Stadt feiern, ehe es auf den Rathausbalkon am Marienplatz ging. Am Straßenrand stand dabei auch eine alte Bekannte aus dem Showgeschäft: Micaela Schäfer. Unser Bild des Tages!


Der erste Meistertitel seit drei Jahren! Klar ließen sich die Profis von Rekordmeister Bayern München am Samstag von ihren Fans so richtig feiern. Nach dem letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg stand erst die obligatorische Bierdusche auf dem Programm, dann wurde die Meisterschale übergeben und anschließend ging es im Autokorso durch die Straßen Münchens bis zum Marienplatz.

An den Straßen der Metropole standen tausende euphorischer Bayern-Fans, die den Stars um Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Franck Ribéry zujubelten. An der Leopoldstraße platzierte sich darüber hinaus, gut sichtbar für alle, auch noch eine Dschungel-erprobte Größe aus dem Showgeschäft: Nacktmodel Micaela Schäfer!

Da kaum jemand es so gut versteht, sich in Szene zu setzen wie Micaela, verwundert es nicht, dass die Blicke der Bayern-Stars im Auto auf die wie immer leicht bekleidete Dame fielen. Unser Bild des Tages ist zweifellos die Begegnung zwischen Micaela Schäfer und Arjen Robben. Der Blick des Holländers scheint zu sagen: "Die kenne ich doch ... aber woher nur?"

Weitere Bilder des Tages findet ihr in unserer Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: