Von Lena Gertzen 0
Liebesaus mit Laura...

"Biggest Loser Teens": Patrick hat eine neue Freundin

Es liegt Liebe in der Luft. Bei "The Biggest Loser Teens" konnte Patrick zwar nicht den Titel mit nach Hause nehmen, verlor nichtsdestotrotz aber zahlreiche Kilos. Mit diesem enormen Gewichtsverlust scheint sich auch ein ganz neues Lebensgefühl bei dem 19-Jährigen eingestellt zu haben, denn der schwebt momentan auf Wolke sieben mit seiner neuen Freundin.


Eigentlich hätten wir uns ja gewünscht, dass Laura (20) und Patrick (19) von "The Biggest Loser Teens" dauerhaft zusammenbleiben. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die beiden adipösen Teenager sich ineinander verliebt hätten und fortan gemeinsam durchs Leben gehen wollen.

Wer bei "The Biggest Loser Teens" gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Neue Liebe, neues Glück...

Dem war wohl leider doch nicht so, denn Patricks neuesten Facebook-Fotos nach zu urteilen, ist der momentan wieder frisch verliebt. Wer die neue Frau an der Seite des stark erschlankten Teenagers ist, ist derzeit aber noch unbekannt.

Liebesbotschaft via Facebook

Eins steht jedoch fest: die beiden haben sich gesucht und gefunden. Unter die gemeinsamen Schnappschüsse schreibt er: "So meine Lieben, ich habe endlich meine Traumfrau gefunden. Ich hoffe unsere Wege werden sich niemals trennen. Ich liebe dich mein Engel."

Bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe der beiden länger hält als die zwischen Laura und Patrick…

Bildergalerie: Die "Biggest Loser Teens" im Vorher-Nachher-Vergleich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: