Von Anita Lienerth 0
Die Schülerin im Vorher-Nachher-Vergleich

„Biggest Loser Teens“: Negin wiegt 21 Kilo weniger!

Bei „Biggest Loser Teens“ wird abgespeckt. Die Teenager wollen versuchen, so viel wie möglich abzunehmen, um in ein besseres Leben zu starten. Bei einer Kandidatin hat dies schon ganz gut geklappt. Negin hat 21 Kilo abgenommen, obwohl sie schon nach der dritten Campwoche ausschied!

Detlef D! Soost (44) hat in den vergangenen Jahren selber 30 Kilo abgenommen und will nun den Kandidaten von „Biggest Loser Teens“ dabei helfen, auch zu ihrem Wunschgewicht zu gelangen. Bei Negin (17), die vorher 100 Kilo auf die Waage brachte, hat die Show sichtbare Erfolge erzielt.

Die Schülerin hat ihr Ziel nicht aus den Augen verloren

Obwohl Negin schon nach der dritten Woche das Camp verlassen musste, hat sie weiter an ihrem Ziel abzunehmen, festgehalten und ihre Diät und das Sportprogramm daheim fortgesetzt. Das Ergebnis ist unglaublich: Die Schülerin hat 21 Kilo abgenommen!

Negin fühlt sich wohl

Sie selber sagt über ihre Veränderung im Interview mit Sat1: „Es fühlt sich einfach sooo gut an! Ich traue mich auch endlich mal, etwas figurbetontere Sachen anzuziehen. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt." Am Sonntag ist das Finale von „Biggest Loser Teens“. Wir sind schon gespannt, welcher der Kandidaten das Rennen macht und am meisten abgenommen hat.

Das Finale von „Biggest Loser Teens“ läuft am 26. Oktober um 16.40 Uhr auf Sat1.

Schon gewusst? Diese zwei Teens haben sich bei der Sendung verliebt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: