Von Kathy Yaruchyk 0
Erste Teenie-Liebe

"Biggest Loser Teens": Laura und Patrick sind verliebt

Seit dem 12. September kämpfen 12 übergewichtige Teenager gegen die überflüssigen Pfunde an. Neben einem gesünderen Leben winken dem Gewinner ein Preisgeld von 25.000 Euro und eventuell- noch gratis dazu- die große Liebe, denn zwischen Laura und hat es ordentlich gefunkt...

Bei so vielen Teenies auf einem Haufen ist es gar nicht so abwegig, dass Liebeleien entstehen- schließlich verbringen die Teilnehmer der Abnehm-Sendung "Biggest Loser Teens" viel Zeit miteinander und das schweißt zusammen.

So soll es, nach Informationen der Bild, zwischen Laura (20) und Patrick (19) mehr als nur Freundschaft sein: „Zwischen Patrick und mir hat es gefunkt. Aber viel allein ist man als 'The Biggest Loser Teens'-Kandidat ja nie, deshalb haben wir uns für die restliche Zeit im Camp entschieden, uns erstmal um den Wettbewerb zu kümmern", so Laura im Bild-Interview.

Eine sehr vernünftige Aussage- schließlich soll das primäre Ziel und zwar ordentlich abzunehmen und zu lernen, wie man sich ausgewogen ernährt, nicht aus den Augen verloren werden.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Der 19-jährige Patrick sieht es ähnlich- zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen: „Wir sind uns im Camp tatsächlich nähergekommen – aber zwischen all den Sporteinheiten, Challenges und den permanenten Dreharbeiten haben wir gemeinsam beschlossen, uns zunächst aufs Abnehmen zu konzentrieren.“

Wir drücken den beiden die Daumen und hoffen, dass sie beide Ziele erreichen: Abnehmen und die große Liebe finden!

Wie es mit den "Biggest Loser Teens" -Kandidaten weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 16.55 Uhr auf Sat.1


Teilen:
Geh auf die Seite von: