Von Maria Anderl 0
Sie kommt ihrem Wunschgewicht immer näher

"Biggest Loser": Nicole hat noch mehr abgenommen

Vor kurzem schon berichteten wir über die diesjährige "The Biggest Loser" Kandidatin Nicole, die es bereits vor dem Halbfinale von 108,5 auf 74 Kilo geschafft hatte. Zu Hause hat die Schülerin wohl noch mehr Kilos verloren und nähert sich ihrem Wunschgewicht.


60 Kilo, das ist das Wunschgewicht der 18-jährigen "The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole. Dieses Ziel scheint mittlerweile in greifbare Nähe gerückt zu sein, wie ihre Trainerin Silke Kayadelen (45) der "Bild" erzählte.

"Ich habe sie gewogen und auf meiner Waage war vorn schon die 6 zu sehen."

Sie wiegt weniger als 70 Kilo

Denn auch zu Hause hat die Schülerin fleißig weitertrainiert, wie Silke Kayadelen der "Bild" erzählt: "Ich bin so stolz auf Nicole. Sie kam nach Hause, musste 13, 14 Klausuren nachschreiben, hatte so einen schulischen Stress, musste alles von neun Wochen nachholen. Schule, Essen, Training, Abnehmen auch nach dem Camp hat sie alles so toll gemeistert. Nicole war ganz tapfer, hat sogar über Weihnachten nichts Süßes gegessen."

Schafft sie es ins Finale?

Heute Abend um 20:15 Uhr kann man sich auf Sat.1 das Halbfinale von "The Biggest Loser" ansehen. Wir sind gespannt, ob Nicole es mit ihrer Leistung ins Finale der Sendung schafft.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: