Von Andrea Hornsteiner 0
Abspecken in Andalusien

"Biggest Loser" kehrt mit neuer Staffel zurück

Die beliebte Show wird schon bald wieder in die nächste Runde gehen. Dies wurde nun offiziell bekannt gegeben. Wohin es in der neuen Staffel gehen wird, verraten wir euch hier.

The Biggest Loser kehrt mit Christine Theiss zurück

Christine Theiss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"The Biggest Loser" zählt zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Nun kehrt das Abspeck-Programm mit neuer Staffel zurück und wird einige Überraschungen bereithalten.

Die Dreharbeiten beginnen schon bald

Der Sender Sat.1 gab nun offiziell bekannt, dass die Dreharbeiten bereits bald starten werden. Angeblich soll "The Biggest Loser" dann sogar schon ab dem kommenden Frühjahr 2014 zu sehen sein.

Insgesamt 20 Kandidaten werden dann wieder unter der Leitung von Christine Theiss (33) trainieren.

Die neue Staffel wird diesmal unter der Sonne von Andalusien stattfinden. Man darf gespannt sein, wie schnell die Kandidaten merken werden, dass dies kein Urlaub wird.

Übrigens wird aktuell auch gemunkelt. dass der Sender an einer Promi-Version arbeitet. Ob wir also schon bald übergewichtige Stars beim Abspecken sehen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: