Von Sophia Beiter 0
2014 speckte sie im Diät-Camp ab

„Biggest Loser“-Kandidatin Sandy hat noch mehr abgenommen

Sandy kämpfte sich im vergangenen Jahr bei „The Biggest Loser“ die überflüssigen Kilos von den Rippen. Der harte Weg zur Traumfigur hat sich gelohnt, denn auch heute noch ist Sandy so schlank wie nie zuvor und darf stolz auf sich sein! Auf Facebook zeigte sie den Fans ihren neuen Body.

Wow! Sandy von „The Biggest Loser“ 2014 ist immer noch richtig schlank. Mit schon ungesundem Übergewicht kam die heute 33-Jährige im letzten Jahr ins Camp, um endlich abzunehmen. Wie man sieht, hat Sandy ihr Ziel erreicht!

Sandy hat sich ins Zeug gelegt

Sandy kam letztes Jahr mit unglaublichen 145 Kilo ins „Biggest Loser“-Camp. Ihr Versprechen an sich selbst gab sie damals gegenüber Sat.1 bekannt: „Ich verspreche mir, meinen Männern und vor allem meinem Sohn, dass ich mich nach 'The Biggest Loser' nie mehr in der Öffentlichkeit schämen muss und mich selbst von Kopf bis Fuß lieben kann."

Mitstreiterin Nicole auch schlank

Auch Camp-Küken Nicole konnte einen unglaublichen Abnehmerfolg erzielen und sorgte für die Überraschung des letzten Jahres. Anfangs tat sich die heute 18-Jährige schwer mit der Lebensumstellung, doch schließlich konnte sie sogar den zweiten Platz erringen! Seht euch hier die diesjährigen abnehmfreudigen Teilnehmer an! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: