Von Lena Gulder 0
Tennies im Kampf gegen Kilos

„Biggest Loser“: Im Spin-Off trainiert Detelef D! Soost Teenager

Für den kommenden Herbst hat sich Sat.1 ein neues Programmformat ausgedacht. Von „The Biggest Loser“ soll es ein Spin-Off mit übergewichtigen Teenies geben. Einer ihrer Trainer wird Detelef D! Soost sein, der beim Sport kein Erbarmen kennt. Erfahrt hier mehr über das neue Format!

Detlef D! Soost kennt als Trainer kein Erbarmen

Detlef D! Soost kennt beim Training kein Erbarmen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im März ging die aktuelle Staffel von „The Biggest Loser“ zu Ende und konnte am Ende wieder als großer Abnehmerfolg für die Kandidaten verbucht werden. So verlor beispielsweise Kandidat Marc 70 Kilogramm seines Startgewichts.

D! hilft Teenagern beim Abnehmen

Jetzt soll auch übergewichtigen Teenagern geholfen werden. Sat.1 plant ein Spin-Off der Show, dessen Ausstrahlung für den Herbst geplant ist. Dort wird es auch unter den Trainern ein neues Gesicht geben. Und zwar keinen geringeren als Detlef D! Soost. Der 43–Jährige hat selbst vor einigen Jahren einiges an Gewicht verloren und seitdem nicht mehr zugenommen.

Die Dreharbeiten zum Spin-Off finden gerade statt

Mit Rat und Tat will er den verzweifelten Teenies zur Seite stehen. Die Show befindet sich gerade in der Produktion. In Andalusien wird den überschüssigen Pfunden der Kampf angesagt. Dabei hat Detlef D! Soost bestimmt kein Erbarmen mit seinen Schützlingen. Im Herbst werden wir dann die Ergebnisse seines harten Drills zu sehen bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: