Von Anita Lienerth 0
Starker Gewichtsverlust

„Biggest Loser“ Amerika: Gewinner Toma Dobrosavljevic hat 78 Kilo abgenommen

Er hat geschafft, wovon viele nur träumen können. Toma Dobrosavljevic hat bei der amerikanischen Version von „The Biggest Loser“ teilgenommen und sage und schreibe 78 Kilo abgenommen. Durch diese erstaunliche Leistung konnte er sich den ersten Platz in der Show sichern!

Toma Dobrosavljevic ist der Gewinner von US-"Biggest Loser" 2015

Toma Dobrosavljevic ist der Gewinner von US-"Biggest Loser" 2015

(© Getty Images)

Toma Dobrosavljevic (33) ist der Gewinner der amerikanischen Version von „The Biggest Loser“. Er hat während der Show rund 78 Kilogramm abgenommen und konnte somit den größten prozentualen Gewichtsverlust vorweisen.

Er ist kaum wiederzuerkennen

Toma startete mit einem Gewicht von 168 Kilo ins Rennen. Nachdem er 78 Kilogramm abgenommen hat, wiegt er nur noch knapp 90 Kilogramm. Dieser Gewichtsverlust ist unglaublich und Toma ist kaum wiederzuerkennen. Er kann nun in ein neues Leben starten.

Zweite wurde Sonya Jones

Die 40-jährige Sonya Jones konnte sich den zweiten Platz sichern. Sie verlor rund 70 Kilo. Jedoch musste sie sich Toma Debrosavljevic knapp geschlagen geben. Der Gewinner erhält eine Siegespremie von 250.000 US-Dollar.

Bildergalerie: So sehen unsere „The Biggest Loser“-Kandidaten 2015 aus


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?