Von Nils Reschke 2
Diät-Show geht in Serie

Big Stars – Iris Klein und Costa Cordalis specken bei Sat.1 bald ab

Promis, die ein wenig vom eignen Speck verlieren wollen: Sat.1 plant eine neue Diät-Show, und die ersten Kandidaten dafür scheinen auch schon festzustehen.

Iris Klein

Iris Klein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Och nö, nicht schon wieder eine Reality-Show, in denen C- und D-Promis eine Plattform geboten wird und die sich mit dem Thema Diät beschäftigt. Alles doch schon mal dagewesen. Aber Sat.1 scheint es egal zu sein. Der Privatsender bestätigte jetzt laut DWDL.de, dass genau solch ein Format in Planung sei. Der Arbeitstitel des neuen Projekts ist auch nicht gerade einfallsreich: „Big Stars – Promis specken ab“.

Die ersten Details zur neuen Show sind auch schon durchgesickert. Angeblich soll Ruth Moschner das Format, das natürlich stark an „The Biggest Loser“ erinnert, moderieren. Und die ersten Diät-Willigen sind ebenfalls gefunden. Schlagersänger Costa Cordalis soll ebenso mitmachen, wie Patricia Blanco, Tocher von Cordalis-Kollege Roberto Blanco. Und weil ja aktuell irgendwie nichts ohne Katzenberger läuft, macht laut der Bild am Sonntag auch Danielas Mama Iris Klein mit.

Daniel Katzenbergers Mama Iris Klein ist mit an Bord

Die 46-Jährige schlug sich bereits Anfang des Jahres tapfer im RTL-Dschungelcamp, wo schon einige Pfunde bei ihr purzelten. Allerdings eher unfreiwillig, weil mal wieder die Essensrationen knapp wurden. Ehemann Peter präsentierte neulich erst sein Sixpack. Daniela Katzenberger, stets besorgt um Mutti, wird es freuen. Vermutlich wird Vox sich auch die Hände reiben. Das riecht ja nach einem Special mit der 26-Jährigen und Mama Iris Klein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: