Von Mark Read 0

Big Brother Valencia Vintage - Zeit genutzt und Single rausgebracht


Es ist nicht gerade lange her, dass Valencia Vintage das Big Brother Haus verlassen hat. Trotz dieser kurzen Zeit kann man seit kurzem ihre Single kaufen. Egal ob bei Amazon.de, Itunes oder musicload.de. Überall ist die Single mit dem Titel "Eyo Eya" von Valencia Vintage verfügbar.

Vielen die Big Brother verfolgt haben, wird die Melodie bekannt vorkommen. Diese hatte sie schon während ihrer Big Brother Zeit immer gesungen. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie eben erst: "Hier meine neue Single. Seid gespannt und hört den Song den ich die ganze Zeit bei Big Brother gesungen habe." Für eingefleischte Big Brother- und Valencia Vintage Fans ein MUSS. Hier könnt ihr kurz in den Song reinhören.

[polldaddy poll=5148386]


Teilen:
Geh auf die Seite von: