Von Mark Read 0

Big Brother: Valencia Vintage plaudert Ingrids Geheimnis aus


Neues aus dem "Big Brother"-Container. Wie ja allgemein bekannt ist, hat in der elften Staffel jeder der Kandidaten ein Geheimnis, das niemand erraten soll. Bereits zum zweiten Mal hat nun Glamour-Transsexuelle Valencia Vintage das "Secret" einer Mitbewohnerin erraten, ohne es zu wissen. Diesmal das von Ingrid.

Denn Ingrid hat Angst im Dunkeln - das ist ihr Geheimnis, das niemand wissen soll. Wie es der Zufall so will, mussten am Entscheidungstag die Kandidaten im Dunkeln allerlei Dinge im Finsteren durchwühlen, um ein Fragezeichen zu finden. Ingrid war dabei keine große Hilfe.

Genau darüber lästerte Valencia nun im Badezimmer zu Mitstreiterin Lisa Bund: "Ingrid war mir überhaupt keine Hilfe, da hätte ich auch alleine gehen können", sagte die Society-Lady, die letztes Jahr noch Florian Stöhr hieß. Ingrids Verhalten bei der Challenge-Aufgabe könne sie überhaupt nicht verstehen. "Ich glaube, es hat was mit Dunkelheit zu tun."

Zack, schon hatte die eine der beiden Lästerschwestern Ingrids Geheimnis gelüftet. Allerdings scheint sich Valencia noch nicht ganz sicher zu sein, denn den Buzzer hat sie noch nicht gedrückt. Wenn sie sich allerdings dazu durchringt, könnte bald der nächste Kandidat nach Tim das Big-Brother-Haus verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: