Von Mark Read 0

Big Brother: Macht Valencia Vintage heute den Heiratsantrag?


Im "Big Brother"-Container ist ein wenig der Alltag eingekehrt - wäre da nicht Valencia Vintage. Die Super-Zicke und Glamour-Transsexuelle hat ja seit einigen Tagen Gesellschaft durch ihren Lebensgefährten Florian Weiss, der ihr zuliebe in den Container einzog. Nun wird es Valencia offenbar ernst - sie will ihrem Lover einen Heiratsantrag machen!

Und zwar wohl noch heute. Schon seit einigen Tagen versteckt die Jet-Set-Lady die Ringe vor ihm. Nun soll es soweit sein - die Zeichen für die Liveshow am heutigen Abend stehen also auf Romantik!

Ob Weiss allerdings "Ja" sagen wird, ist noch nicht so ganz sicher. Denn in den letzten Tagen gab es für das Pärchen im Container neben viel Sonnenschein auch ein wenig Regen. Sie kamen sich das ein oder andere Mal in die Haare, unter anderem bemängelte Florian das egoistische Verhalten seiner Liebsten, die früher auch einmal Florian hieß.

Trotzdem scheinen die beiden glücklich miteinander zu sein, und ihre Interessen dürften auch ähnlich sein: Geld ausgeben und dabei gut aussehen. Das könnte tatsächlich ein Bund für's Leben werden. Ob es dazu kommt? Bald wissen wir mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: