Von Mark Read 0

Big Brother: Jordan Kane zieht wieder aus - diesmal endgültig


Nun hat sie es schon wieder getan. Jordan Kane hatte bereits schon einmal das Big Brother Haus verlassen. Da sie jedoch gerne wieder einziehen wollte und die Zuschauer ihren Wunsch unterstützten, betrat sie schon kurze Zeit nach ihrem Auszug wieder das Haus.

Nun war es jedoch wieder soweit und Jordan verließ die anderen Bewohner. Erst gestern hatte sie beim Seifenmatch noch einmal alles gegeben und sich dabei die Haare ruiniert. Auch bei der Entscheidung hatte sie Glück. Die Zuschauer wollten, dass sie weiter im Haus bleibt. Doch sie schmiss das Handtuch und zog heute gegen 14:30 Uhr aus. Im Gegensatz zum letzten Mal wussten jedoch nur zwei der Bewohner von ihrem Auszug. Der Rest wurde durch einen Brief informiert. Man darf also gespannt sein, wie die Reaktionen ausfallen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: