Von Mark Read 0

Big Brother: Jordan Kane verlässt das Haus


Jordan Kane, das 18-Jährige blonde Busenwunder im Big Brother-Container hat selbigen gestern Abend freiweillig verlassen. Grund dafür war unter anderem die angespannte Stimmung zwischen ihr und David, mit dem sie ein kurzes Techtelmechtel hatte.

Schon mehrfach hatte sie unter Tränen angekündigt, das Haus zu verlassen und alles hinzuschmeißen. Nachdem sie jedoch mit ihrer Mutter telefonieren durfte und anschließend ihr kleiner Hund mit ins Haus einzog, ging man davon aus, dass sie darauf Kraft schöpfen würde.

Doch nun war Jordan Kane wohl einfach alles zu viel. Sie packte ihre Koffer und zog aus. Es wurde geweint, umarmt, getröstet. Nur zwischen David und ihr war der Abschied, wie zu erwarten war, eisig. Hart traf das Ganze Valencia Vintage, die die letzten Tage engen Kontakt zu Jordan hatte und sich zwischen den beiden eine kleine Freundschaft entwickelt hatte. Man darf wieder einmal gespannt sein, wer als nächstes das Haus beziehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: