Von Andrea Hornsteiner 0
"Promi Big Brother"

"Big Brother": Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht in den Container ein

Wie heute bekannt wurde, soll Jenny Elvers-Elbertzhagen tatsächlich an der nächsten Ausgabe von "Promi Big Brother" teilnehmen wollen. Welche Stars sonst noch in den Container ziehen, verraten wir euch hier.

Jenny Elvers will an

Jenny Elvers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die beliebte Show "Big Brother" steht derzeit in den Startlöchern. Denn wieder einmal startet eine neue Staffel der Überwachungs-Sendung. Und schon einige Stars sollen bestätigt worden sein. Kaum zu glauben: Auch Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) soll mit von der Partie sein!

200.000 Euro Gage für die Stars

Die Aufbauarbeiten haben bereits begonnen und so soll der Container in Berlin-Adlershof fast schon fertig vorbereitet sein. Und auch die Kandidaten scheinen mittlerweile festzustehen.

Denn wenn man der IN glauben möchte, so sollen neben Sängerin Lucy Diakocska und Sabrina Setlur auch Schauspieler Martin Semmelrogge mitmachen wollen.

Und weiter meldete das Magazin nun sogar, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen in den Promi-Container einziehen wolle!

Ob das wirklich stimmt, ist bislang noch nicht geklärt worden. Allerdings ist es noch gar nicht so lange her, dass die Blondine die Entzugsklinik verlassen hat. Ob ihr nun diese TV-Überwachung gut tut, ist fraglich.

Grund für diese Entscheidung könnte allerdings die Gage sein, die jeder Star für seinen Aufenthalt bekommt. Denn angeblich sollen die Prominenten eine Entschädigung von 200.000 Euro erhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: