Von Anita Lienerth 0
Neue Staffel auf sixx

„Big Brother“: Die ersten Kandidaten stehen fest

Ab Dienstag werden zwölf Kandidaten in das neue „Big Brother“-Haus ziehen. Nun wurde bekannt, wer die neue Fernseh-WG bewohnen wird. Dabei wird auf Prominente in dieser Staffel komplett verzichtet.

Nach vier Jahren Pause kehrt „Big Brother“ endlich wieder zurück. Sixx wird ab kommenden Dienstag täglich um 22.10 Uhr aus dem Container berichten. Zur Premiere wird es bereits ab 20.15 Uhr eine dreistündige Eröffnungsshow geben. Wie das neue Konzept ausschauen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Doch sixx hat nun die ersten Kandidaten bekanntgegeben.

Zweifacher Mr. Thüringen im Container

Einige Kandidaten wurden nun vorgestellt. So wird der 23-jährige Christian aus Erfurt bei „Big Brother“ einziehen. Christian ist zweifacher Mr. Thüringen und wird vor allem die weiblichen Zuschauer begeistern. Aber auch für das männliche Publikum gibt es etwas zu sehen. Die 30-jährige Isabell will die Fernseh-WG aufmischen. Die Blondine kommt aus Nürnberg und arbeitet eigentlich als Frisörin. Auch sexy Lucy und Tim wollen das „Big Brother“ aufmischen.

Die weiteren Kandidaten sind bis jetzt noch nicht bekannt. Doch spätesten am Dienstag wird klar, über welche Bewohner sich das Publikum freuen kann. Die Staffel von „Promi Big Brother“ ging erst kürzlich zu Ende. Darin konnte David Odonkor (31) überzeugen und als Sieger den Container verlassen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?