Von Vanessa Rusert 0
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

"Big Bang Theory": Werden "Penny" und "Leonard" in der achten Staffel heiraten?

Wer hätte gedacht, dass "Leonard" mit der bildschönen "Penny" endlich die Frau seines Lebens findet, mit der er den Bund der Ehe eingehen will? Ende der siebten Staffel von "The Big Bang Theory" hält er endlich um die Hand der hübschen Blondine an – doch werden sie tatsächlich heiraten?

Johnny Galecki und Kaley Cuoco

Johnny & Kaley

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten zur achten Staffel von "Big Bang Theory" haben nach einigen Verzögerungen endlich begonnen! Ende der siebten Staffel ging Johnny Galecki (39) alias "Leonard" auf die Knie – und zwar für den Heiratsantrag an seine bildschöne Freundin "Penny“, gespielt von Kaley Cuoco (28). Wird das Paar in der achten Staffel heiraten?

Achtung, Spoiler!

Bevor es überhaupt zu einer romantischen Hochzeit der beiden kommt, gibt es eine Menge Probleme zu bewältigen: "Penny“ bekommt einen neuen Job in der Pharmazie. Viele erfolgreiche Männer, die die hübsche Blondine gerne an ihrer Seite sehen würden, machen den Frischverlobten das Leben schwer.

Spoiler-Alarm!

"Penny" verdient, wie auch im echten Leben, ganz gut und wird immer selbstbewusster. Wird sie "Leonard" plötzlich nicht mehr brauchen? Auch im echten Leben ist Johnny nach zwei Jahren Beziehung wieder Single.

All das und mehr seht ihr in der kommenden Staffel der Sitcom! Wann diese in Deutschland erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Bildergalerie: So sehen die TBBT-Darsteller im echten Leben aus.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: