Von Anita Lienerth 0
„Leonard“ und „Raj“ schmusen

„Big Bang Theory“-Stars Kunal Nayyar und Johnny Galecki feiern Geburtstag

Die „Big Bang Theory“-Stars haben heute einen Grund zum Feiern! Sowohl Kunal Nayyar, als auch Johnny Galecki haben heute Geburtstag. Die zwei feiern ihren besonderen Tag sogar gemeinsam, wie ein Schnappschuss der beiden beweist.

Kunal Nayyar (34) und Johnny Galecki (40) spielen in der Serie „Big Bang Theory“ die Nerds „Raj“ und „Leonard“. Darin sind die beiden gute Freunde, aber auch im echten Leben verstehen sich Kunal und Johnny sehr gut. Heute haben die zwei Geburtstag und obwohl sich Kunal und Johnny ständig bei den Dreharbeiten sehen, verbringen sie auch diesen besonderen Tag gemeinsam. Ein süßes Instagram-Foto, das Johnny Galecki gepostet hat, zeigt die beiden sehr verbunden. Johnny schrieb zu dem Bild: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund!“

Dass sich die „Big Bang Theory“-Stars auch außerhalb des Sets sehr gut verstehen, haben sie in der Vergangenheit schon häufig bewiesen. So lassen sich auf den Instagram-Accounts von Kaley Cuoco (28), Mayim Bialik (39) und Co. unzählige Fotos finden, auf denen die Stars und Freunde der Serie gemeinsam zu sehen sind und sichtlich Spaß miteinander haben. Kaley Cuoco und Johnny Galecki verstehen sich sogar so gut, dass sie zwei Jahre lang heimlich ein Paar waren. Mittlerweile ist Johnny allerdings Single und Kaley verheiratet, dennoch sind die beiden immer noch gut miteinander befreundet. Bildergalerie: Das sind die echten Partner der Stars.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?