Von Sophia Beiter 0
Kaley Cuoco, Jim Parsons und Co.

„Big Bang Theory“-Stars bei den SAG Awards

Auch die „Big Bang Theory“-Darsteller Kaley Cuoco, Jim Parsons, Mayim Bialik und Co. waren neben zahlreichen anderen Stars zu Gast bei den SAG Awards am 25. Januar 2015. Den Preis für die beste Comedyserie konnten sie leider nicht für sich gewinnen – dafür waren sie aber optisch und styletechnisch die Sieger des Abends.

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco bei den SAG Awards

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco bei den SAG Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die „Big Bang Theory“-Stars brachten bei den SAG Awards die Fans zum Staunen. Die in der Serie wenig stylishen Nerds erschienen ordentlich herausgeputzt auf dem roten Teppich. Damit waren sie die Hingucker des Abends, auch wenn sie den SAG-Award leider der Serie „Orange is the New Black" überlassen mussten.

Kaley als Lady in Red

Vor allem Kaley Cuoco (29) stach mit ihrem knallig roten Abendkleid heraus. Das trägerlose Kleid gab den Blick auf die schönen Schultern der erfolgreichen Schauspielerin frei. Aber auch ihre Co.-Stars konnten sich sehen lassen. Jim Parsons (41) trat gestriegelt im Smoking auf und die hübsche Mayim Bialik (39) verzauberte in einem pompösen schwarzen Kleid.

Überraschungen des Abends

Auch andere Stars vermochten es, die Fans zum Staunen zu bringen. Während Jennifer Aniston (45) mit ihrem freizügigen Dekolleté die Männerherzen zum Schmelzen brachte, machte Zach Galifianakis (45) mit einer überraschend erschlankten Figur auf sich aufmerksam.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: