Von Anita Lienerth 0
„Leonard“-Darsteller zieht um

„Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki verkauft seine Hollywood-Villa

Johnny Galecki verkauft sein Haus

Johnny Galecki verkauft sein Haus

(© Getty Images)

Johnny Galecki hat sich für eine große Veränderung in seinem Leben entschieden! So hat der „Big Bang Theory“-Star seine Hollywood-Villa verkauft. Nun soll der Umzug in ein noch luxuriöseres Haus folgen!

Johnny Galecki (40) zieht um. Wie „TMZ“ berichtet, hat der „Big Bang Theory“-Darsteller seine Villa in Hollywood verkauft. Zunächst wollte der Schauspieler sein Anwesen für etwa 1,9 Millionen Dollar verkaufen, letztendlich hat Galecki sogar 2,5 Millionen Dollar erhalten. Nun will der TBBT-Star, dem regelmäßig ein Liebes-Comeback mit seiner Kollegin Kaley Cuoco (28) nachgesagt wird, in ein 9,2 Millionen Dollar teures Haus ziehen. Das zukünftige Haus sollen vor ihm bereits Schauspieler Jason Statham (48) und Ben Stiller (50) bewohnt haben. 

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?