Von Sarah Zuther 0
Auf Wolke 7

Big Bang Theory -Penny: Kaley Cuoco ist verlobt

"Mit dir schwebe ich auf Wolke 7!", schrieb "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco kürzlich auf Twitter. Nach nur drei Monaten Beziehung haben sich Kaley und ihr Liebster Ryan Sweeting verloben lassen.

Das ging aber schnell: Die Schauspielerin und ihr Freund konnten es anscheinend nicht mehr abwarten und genau deshalb wollen sie schon bald in den Bund der Ehe eingehen.
Ein enger Freund plaudert gegenüber "US Magazine" aus: "Die beiden sind zwar erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley weiß, dass Ryan der Eine ist! Wenn man es weiß, weiß man es einfach!"

Sie hat den Richtigen gefunden

Bei "The Big Bang Theory" ist Penny, gespielt von Kaley, in Sachen Männern ja nicht grad ein Kind von Traurigkeit - hier ein Date, da eine neue Bekanntschaft und immer mal wieder eine Rückkehr zu Nachbar Leonard. Doch Privat sah es zunächst danach aus, als sei Kaley Cuoco (27) vom Liebespech verfolgt. Mit Tennisstar Ryan Sweeting (26) scheint sie jetzt endlich den Richtigen gefunden. Cuoco und Sweeting ist ja auch wirklich sweet zusammen.

Die beiden Turteltauben bekunden sich via Twitter immer wieder ihre Liebe und sind sehr glücklich miteinander. Das klingt doch wirklich nach wahrer Liebe. Wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute und hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: