Von Steffen Trunk 0
Tränen bei „The Voice“

„Big Bang Theory" Kaley Cuoco unterstützt ihre Schwester bei „The Voice“

Die Emotionen überkamen „Big Bang Theory"-Star Kaley Cuocos als ihre Schwester Briana bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ auf der Bühne scheiterte. Christiana Aguilera wollte sie nicht mehr in ihrem Team haben, doch alles nahm doch noch ein gutes Ende.

Kaley weinte bei dem "The Voice"-Auftritt von Schwester Briana

Kaley weinte bei dem "The Voice"-Auftritt von Schwester Briana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Talent haben die Cuoco-Schwestern auf jeden Fall reichlich in die Wiege gelegt bekommen. Neben der erfolgreichen „Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco  (27) gibt es auch ein Goldkehlchen in der Familie. Briana Cuoco ist die Schwester von Kaley und tritt derzeit bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ auf.

Christina Aguilera schmiss Briana bei „The Voice" raus

Die Blind Auditions waren für Briana ein voller Erfolg. Mit „You and I“ von Lady Gaga haute sie die Juroren sichtlich um! Christina Aguilera (32) wollte sie schließlich im Team habe. Soweit so gut. Doch im Battle muss sie sich  ihrer Konkurrentin Jacquie geschlagen geben, denn Christina Aguilera entschied sich gegen Briana.

Doch ein anderes Team wollte sie dafür haben

Die berühmte Schwester Kaley Cuoco saß im Publikum und konnte ihre Tränen vor Enttäuschung nicht mehr zurückhalten. Doch die beiden Schwestern hatten Glück im Unglück! Mit der „Steal“-Funktion angelte sich das Team von Blake Shelton das Stimmwunder Briana und ihr blieb der Rauswurf gerade noch einmal erspart!


Teilen:
Geh auf die Seite von: