Von Lucia-Nicole Zima 0
Mutter-Tochter-Reunion

„Big Bang Theory": Kaley Cuoco und Katey Sagal wieder vereint

Kaley Cuocu und Katey Sagal bei einem Event 2009

Kaley Cuocu und Katey Sagal bei einem Event 2009

(© Getty Images)

Im Herbst startet die neue Staffel der Erfolgsserie „Big Bang Theory“. Neben den altbekannten Darstellern können sich die Zuschauer der Show auch über einen Zuwachs freuen. TV-Star Katey Sagal ist ab der zehnten Staffel auch ein Teil des TBBT-Familie - und das wortwörtlich!

Was haben „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (30) und „Eine schrecklich nette Familie“-Darstellerin Katey Sagal (62) gemeinsam? Die beiden Schauspielerinnen standen zwischen 2002 und 2005 in der amerikanischen Sitcom „Meine wilden Töchter“ gemeinsam vor der Kamera. In der Show spielte Katey die Mutter der hübschen Blondine. Nun können wir uns über ein Comeback dieses Mutter-Tochter-Gespanns freuen, denn die 62-Jährige kehrt in ihre TV-Mama-Rolle zurück - und zwar in „Big Bang Theory“. In der zehnten Staffel der Erfolgsserie wird die bezaubernde brünette Schauspielerin als „Pennys“ Mutter „Susan“ zu sehen sein, die zwar im Laufe der Show mehrmals erwähnt, jedoch bislang noch nie gezeigt wurde.

"Einmal meine TV-Mama, immer meine TV-Mama" 

Kaley kann die Freude über die Zusammenarbeit mit der bekannten Akteurin nicht verbergen und postete deshalb auf Instagram eine kleine Liebeserklärung an den Fernsehstar. Unter das Foto, das die beiden Serien-Darstellerinnen auf einer Veranstaltung 2009 zeigt, schrieb die schöne Blondine: „Ja ja ja ja!!! Einmal meine TV-Mama, immer meine TV-Mama. Ich liebe dich Katey.“. Die Fans freuen sich mindestens genauso sehr über das Mutter-Tochter-Comeback und hinterlassen Kommentare wie: „Das ist großartig. Ich kanns nicht glauben! Das macht mich sooooo glücklich!“ oder auch „Ich kann mir niemand besseren in der Rolle von ‚Pennys‘ Mutter vorstellen“. Auch wir freuen uns sehr über die Reunion und können es kaum erwarten, bis die zehnte TBBT-Staffel endlich losgeht.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?