Von Anita Lienerth 0
Start der neunten Staffel

„Big Bang Theory“: Heiraten „Penny“ und „Leonard“ in Las Vegas?

„Penny” und „Leonard” in „The Big Bang Theory”

„Penny” und „Leonard” in „The Big Bang Theory”

(© Getty Images)

In Amerika startet nun die langersehnte neunte Staffel der Serie „The Big Bang Theory“. Die Fans bekamen mit einem kleinen Video schon einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Staffel. Kommt es dabei endlich zu „Pennys“ und „Leonards“ Hochzeit?

„The Big Bang Theory“ startet endlich in eine neue Runde! In Deutschland wird derzeit die achte Staffel ausgestrahlt. In Amerika wurde diese hingegen schon komplett gesendet. Die amerikanischen Zuschauer dürfen sich somit schon bald auf die langersehnte neunte Staffel der beliebten Sitcom freuen. Dabei wird es besonders spannend und die Frage, ob „Penny“ und „Leonard“ sich tatsächlich das Jawort geben werden, wird endlich geklärt.

Achtung, Spoiler!

Die achte Staffel endet damit, dass „Penny“ und „Leonard“ auf dem Weg nach Las Vegas sind, um sich dort trauen zu lassen. Doch während der Autofahrt gesteht „Leonard“ seiner Verlobten, dass er vor einiger Zeit eine andere Frau geküsst hat. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob „Penny“ ihrem Freund verzeihen kann und es doch noch zur geplanten Hochzeit kommt.

Ein Video, welches vom Sender CBS anlässlich der neunten Staffel veröffentlich wurde, macht deutlich, dass „Penny“ und „Leonard“ tatsächlich „Ja“ sagen werden. In einer kleinen Kapelle stehen sich „Penny“ und „Leonard“ gegenüber und sind bereit, den Bund der Ehe einzugehen. Der Produzent Steve Molaro bestätigte die Hochzeit bereits gegenüber „TVLine“. Die beiden werden definitiv heiraten. „Das ist wirklich nur der Anfang der Geschichte. So lustig und schön es auch ist, die beiden heiraten zu sehen, so ist es nur ein Teil von einer neuen Geschichte“, so Molaro.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?