Von Lisa Thiemann 0
Sie zeigt viel Haut

''Big Bang Theory''-Bernadette: Sexy in der Maxim

So sexy haben wir sie noch nie gesehen! ''Big Bang Theory''-Star Melissa Rauch, auch bekannt als ''Bernadette Rostenkowski'', lässt sich in sexy Outfits für die Maxim ablichten. Die sonst so brav wirkende Schauspielerin zeigt sich ihren Fans und Zuschauern nun von einer ganz anderen Seite.

So brav kennen wir ''Bernadette'' in der Serie ''Big Bang Theorie''

So brav kennen wir ''Bernadette'' in der Serie ''Big Bang Theorie''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen Melissa Rauch (33) in ihrer Rolle als ''Bernadette'' in ''The Big Bang Theory'' eigentlich streng katholisch erzogen und artig. Mit den erschienen Fotos des Männermagazins ''Maxim'' dürfte dieses Image jetzt geändert worden sein. Aufgepasst, Jungs! Hier kommt sexy ''Bernadette''.

Macht sie ''Penny'' Konkurrenz?

Die Brille wurde abgelegt, die Haare ein wenig wilder gemacht und die Klamotten einfach ausgezogen. In sexy schwarzen Dessous zeigt sich Melissa Rauch in der ''Maxim''. Gleich in mehreren Outfits darf die Schauspielerin für die US-Ausgabe posieren. Dunkle Smokey-Eyes und sexy schwarze Unterwäsche machen den Serien-Star zum wirklichen Hingucker! Da kann sich ihre Kollegin Kaley Cuoco (27) auf Konkurrenz gefasst machen! Bisher galt sie als heißeste weibliche Darstellerin.

Kann ''Bernadette'' nach dem sexy Shooting mit ''Penny'' mithalten? Was sagt ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare!

Wusstet ihr das schon? Wir haben 5 Fakten zur Kult-Serie ''Big Bang Theory'' gesammelt. Hier erfahrt ihr sie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: